23Mrz

Neugeborenen Shooting in Hannover I Newborn Shooting

Newborn Shooting / Neugeborenen-Shooting 

Wir lieben Kinder und selbstverständlich auch Babys. Das neugeborene Baby Lucy bekommt ihr allererstes Shooting hier bei uns im breakphoto Fotostudio in Hannover. Vor der Ankunft der kleinen Lucy haben wir das Studio für sie gemütlich gemacht indem wir für eine warme Atmosphäre gesorgt haben. Wir haben viele kuschelige Decken, Tücher, Haarbänder und Kleidung zur Verfügung. Blumen wurden hier selber mitgebracht, obwohl wir natürlich auch welche zur Auswahl bei uns im Studio gehabt hätten.  Mit Absprache Ihrer Eltern haben wir uns für passenden Hintergründe und Requisiten für das Neugeborenen Shooting entschieden. Wir zeigten liebevolle Ideen und Beispiele damit sie sich das besser vorstellen können und einfacher eine Entscheidung treffen konnten.
Da wir keinen Zeitdrang hatten, haben wir uns viel Zeit gelassen damit Lucy sich wie Zuhause fühlen konnte. In unserer Sitzlounge konnte sich Lucy mit ihrer Mama auf das Shooting vorbereiten.

Ab ins Körbchen mit Newborn-Baby Lucie!

Sobald die kleine Lucy eingeschlafen ist und träumen durfte, fingen wir mit dem Neugeborenen-Shooting an. Lucies Mama entschied sich für das Newborn Paket 1, welches sehr beliebt ist. Eine Übersicht über unsere Pakete und Preise haben wir hier für Sie.
Sie lag im Körbchen mit kuscheligen Decken und Tüchern. Umgeben mit den schönen Blumen der Mama entstanden wundervolle Fotos. Wie im Märchenland. Wichtig für uns im Breakphoto-Studio ist: Babys sollen sich wie Zuhause fühlen können.
Um die Kleine nicht zu wecken, waren alle sehr leise. Auch ein Sessel für eine Still- oder Knuddelpause ist vorhanden. Parallel konnten wir uns Gedanken für das nächste Szenarium machen. Während wir die Kleine fotografierten konnten sich Mama und Papa auf dem Tablet die geschossenen Fotos und unseren neuen Fyler ansehen und auch favorisieren um später Zeit zu sparen.
Mit Hilfe des Papas konnten wir mit der Hängematte sehr schöne himmlische Fotos entstehen lassen.

Als wir dann fertig mit dem Neugeborenen-Shooting waren, haben wir gemeinsam über das Foto-Shooting allgemein gesprochen, die Fotos kommentiert und nebenbei natürlich beraten. Letztendlich konnten sich die Eltern der Kleinen für ein paar sehr schöne Bilder entscheiden.

Wenn Sie Fragen zu unseren Paketen und Preisen haben, rufen sie uns gerne an oder schauen sich unsere Paket- und Preisliste an.