23Mrz

Newborn Shooting im Breakphoto Studio in Hannover / Neugeborenes Fotoshooting in Hannover

Newborn Shooting / Neugeborenes Baby Shooting 

Wir lieben Kinder und selbstverständlich auch Babys. Das neugeborene Baby Lucy bekommt ihr allererstes Shooting hier bei uns Fotostudio in Hannover. Vor der Ankunft der kleinen Lucy haben wir das Studio für sie gemütlich gemacht indem wir ihr eine warme Atmosphäre gesorgt. Wir haben viele kuschelige Decken, Tücher, Haarbänder und Kleidung zur Verfügung. Blumen wurden hier selber mitgebracht.  Mit Absprache Ihrer Eltern haben wir uns für passenden Hintergründe und Requisiten für das Shooting entschieden. Wir zeigten liebevolle Ideen und Beispiele damit sie sich das besser vorstellen können und einfacher eine Entscheidung treffen konnten.
Da wir keinen Zeitdrang hatten, haben wir uns viel Zeit gelassen damit Lucy sich wie zuhause wohlfühlt. In unserer Sitzlounge konnte sich Lucy mit Mama auf das Shooting vorbereiten.

Ab ins Körbchen mit Newborn-Baby Lucie!

Sobald die kleine Lucy eingeschlafen ist und träumen durfte, fingen wir mit dem Shooting an.
Sie lag im Körbchen mit kuscheligen Decken und Tüchern. Umgeben mit den schönen Blumen der Mama entstanden wundervolle Fotos wie im Märchenland. Wichtig für uns im Breakphoto-Studio ist: Babys sollen sich wie Zuhause fühlen können.
Um die kleine nicht zu wecken, waren alle sehr leise. Auch ein Sessel für eine Still- oder Knuddelpause ist vorhanden. Parallel konnten wir uns Gedanken für das nächste Szenarium machen. Während wir die kleine fotografierten konnten sich Mama und Papa auf dem Tablet die geschossenen Fotos ansehen und auch favorisieren um später Zeit zu sparen.
Mit Hilfe des Papas konnten wir mit der Hängematte sehr schöne himmlische Fotos festhalten.

Als wir dann fertig mit dem Shooting waren, haben wir gemeinsam über das Shooting allgemein gesprochen, die Fotos kommentiert und nebenbei natürlich beraten. Letztendlich konnten sich die Eltern der kleinen darüber entschieden welches Paket sie nehmen.

 

ABOUT THE AUTHOR

admin

Leave A Comment